Jan Sperl

Mediengestalter Grafiker Marketingmanager

Wer bin ich?

Das Designbüro Sperl bzw. Ich bin dein Partner wenn es um Design im Raum Donauwörth geht. Nach Engagements in der Indutrie, Druck-, IT-Branche und meiner mehrjährigen Erfahrung als Selbstständiger bin ich mit den Bedürfnissen verschiedenster Kunden vertraut und so ist auch dein Anliegen bei mir in besten Händen.

Mit meinem Designbüro bin ich dein Partner für Gestaltung! Ob Erstellung von Firmenmaterialien also deinem Corporate Design (Briefbögen, Visitenkarten, Werbematerialien), oder die Entwicklung deiner eigenen Homepage und deren Wartung. Zeige dich professionell deinen Kunden gegenüber mit einem einheitlichen Firmenauftritt gestaltet von mir, dem Designbüro Sperl.

Wie arbeite ich?

Dem Kunde zuhören

Am Anfang eines jeden Projekts werden mit dir deine Ziele diskutiert um einen sauberen Projektablauf und deine Zufriedenheit zu gewährleisten.

Immer auf Stand

Während des Projekts wirst Du ständig auf dem Laufenden gehalten, natürlich bin ich jederzeit bereit auf neue Entwicklungen und Wünsche einzugehen.

Übersicht und Kundenbindung

Selbstverständlich betreue ich Dich auch nach dem Projekt weiter und halten Dein System auf Wunsch auf dem neuesten Stand.

adminÜber mich